Nun spinnt sie endgültig

Leben, Lieben, Leiden...

Verlangen, Lust, Frust...

Himmelhochjauchzend ... zu Tode betrübt...

Das Leben ist ein Spiel,

es schreibt die Regeln jeden Tag neu.

Sie sind deines Glückes Schmied

und deines Schicksals Gedanken...

 

"Nun spinnt sie endgültig" denkt ihr nun wahrscheinlich. Vielleicht ist dem auch so. Aber wisst ihr was? Das ist mir total egal. In den letzten Wochen ist mir sehr viel bewusst geworden. Ich lasse zu oft, zu viel an mich heran, nehme alles viel zu ernst, kann nicht abschalten, denke über alles nach. Doch damit wird nun Schluß sein. Die Mauer, die ich mir einmal aufgebaut habe und die wieder zusammengefallen ist, wird nun neu aufgebaut... Stabiler und fester!

 

Aber das ist nicht das einzige, was ich in den letzten Wochen meiner augenscheinlichen Schreibabwesenheit gemacht habe. Ich war ein paar Leute besuchen, hab mir einfach ne Auszeit von der FH und diesem Loch genommen. Das tat unendlich gut. Eigentlich müsste man sowas viel öfter machen: Einfach mal abhauen und sich Zeit für sich selber nehmen. Tut unheimlich gut. Also, wenn ich mal wieder ne Zeit nichts von mir hören lasse, bin ich entweder nen paar Tage aus diesem Nest geflohen oder einfach Schreibfaul gewesen... oder stecke mitten im Lernen... was ich nun auch weiter tun werde...

So long !

14.12.06 08:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen